Mobilitätsschutz ganzheitlich denken

Die Mobilität von Menschen kennt heutzutage viele Formen. Der Mobilitätssektor ist eine der innovativsten und sich am schnellsten entwickelnden Branchen überhaupt. Das Fahrzeug ist heutzutage in ein komplexes Ökosystem eingebettet – Netzwerke, Satelliten, Bordsysteme und Datenströme bestimmen die Art, wie wir uns von A nach B bewegen. Infolgedessen hat sich auch der Anspruch an einen umfassenden Mobilitätsschutz verändert. Sie suchen einen Mobilitätspartner im Versicherungsbereich, der in der Lage ist, neue Entwicklungen wie E-Call und B-Call sowie Informationssysteme, die in allen Arten von Fahrzeugen verbaut sind, zu managen? AXA Partners geht mit E-Call und B-Call schon lange neue Wege bei der Pannenhilfe, um für eine ganzheitliche Driver-Experience im Pannenfall zu sorgen. Darüber hinaus bieten wir Ihren Kunden völlig neue Mobilitätslösungen an, wie zum Beispiel E-Bike-Roadside-Assistance oder unseren innovativen Wallbox-Schutz. Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt, damit Sie neue und sichere Mobilitätsangebote machen können.

  • 16.000

    16.000Automobilspezialisten weltweit

    in unserem Netzwerk

  • 20

    20Sekunden

    durchschnittliche Reaktionszeit in 95% der Fälle

  • 2

    2Tage

    durchschnittliche Bearbeitungszeit für einen Schadenfall

Man electric scooter

Ausweitung unseres Angebots auf das gesamte Ökosystem

Die Bedürfnisse Ihrer Kunden in Bezug auf den eigenen Schutz und den Schutz des Fahrzeugs haben sich verändert. Das beste Beispiel dafür sind Fahrer von Elektroautos, die auf die Verfügbarkeit von Strom und Ladestationen angewiesen sind. AXA Partners hat dies berücksichtigt und ist dank einer Vielzahl von Netzwerkpartnern in der Lage, ein Fahrzeug zu schützen, egal, welches Problem im E-Mobility-Kreislauf auftritt. Unsere neuen Mobilitätsdienste bieten auch zuverlässigen Schutz, wenn Ihre Kunden ein E-Bike mieten, einen E-Roller fahren oder Car-Sharing-Angebote nutzen.

electric car charging

Abdeckung aller Arten motorisierter Fortbewegung

Heutzutage nimmt Mobilität so viele unterschiedliche Formen an, wie es Individuen und Situationen gibt: Autos – gekauft, gemietet oder geteilt; Fahrräder – klassisch oder elektrisch; Mobility as a Service, Car-Sharing oder Ride Hailing. Unser Angebot ist so gestaltet, dass wir Menschen unabhängig vom Verkehrsmittel schützen. Egal, welche Bedürfnisse Ihre Mobilitätskunden haben, sie können sich auf unser ganzheitliches Angebot verlassen.

telecommunication

Anpassung der Kommunikationskanäle an jede Situation

Wir prüfen neue Technologien stets im Hinblick auf eine Verbesserung unserer Mobilitätsdienste. So haben wir etwa WhatsApp als Kontaktkanal für unsere Roadside-Assistance-Kunden in mehreren europäischen Ländern eingeführt, wenn diese nach einer Panne oder einem Unfall Unterstützung benötigen. Durch die Kombination verschiedener Kommunikationskanäle ermöglichen wir eine personalisierte und individuelle Customer Journey. Die Ergebnisse sprechen mit einer Kundenzufriedenheitsrate von 4,5/5 für sich.

Verhelfen Sie Ihren Kunden zu mehr Mobilität

Wir bieten ein umfassendes Angebot an personalisierten Mobilitätsdiensten, um den vielfältigen Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht zu werden. Ob sie beruflich oder privat unterwegs sind, ob sie Auto-Hedonisten, Digital Natives oder Gewerbetreibende sind, wir haben ein spezifisches Angebot für alle Bedürfnisse.

Sind Sie bereit?

Wollen auch Sie Lösungen für die neue Mobilität Ihrer Kunden finden?
Ob Makler, OEM oder Autobank, AXA Partner erfüllt Ihre Bedürfnisse mit innovativen Dienstleistungen, vom modernen Pannendienst bis hin zur Mikromobilität.