Schaden melden
Hatten Sie einen Schadensfall? Damit wir Ihnen schnell helfen können, bitten wir Sie, uns die erforderlichen Unterlagen und Informationen für die Schadensregulierung zukommen zu lassen. Sie können Ihren Schaden ganz einfach und schnell über unser Online-Schadenportal melden. Alternativ können Sie Ihre Unterlagen per E-Mail einreichen: medical@axa-assistance.de für medizinische Versicherungsfälle und cc.claims@axa-assistance.de für alle weiteren Versicherungsfälle.
Haben Sie Fragen zur Schadenmeldung?
Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer:
Medizinischer Notfall im Ausland?
Rufen Sie unseren Notruf-Service an, der 24/7 weltweit erreichbar ist. Unser geschultes Personal hilft Ihnen bei der Suche nach einem geeignetem Arzt oder einem Krankenhaus in Ihrer Nähe.
Möchten Sie einen Schaden melden?
Falls es sich um einen medizinischen Versicherungsfall handelt, schicken Sie Ihre Unterlagen an medical@axa-assistance.de. Für alle weiteren Versicherungsfälle wenden Sie sich bitte an:
Bedingungen
Ansprüche werden innerhalb von 30 Tagen ab dem Meldedatum und dem Vorliegen aller Unterlagen und Informationen, die für die Bearbeitung des Schadenfalles notwendig sind, geprüft.